Online-Beauftragung Scheidungsverfahren

Mit diesem Formular wollen wir Ihnen die Möglichkeit geben, sofort einen ersten Eindruck über den Verlauf Ihrer Scheidung zu bekommen. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus - mit Ihren Daten werden wir unverbindlich für Sie einen ersten Entwurf für Ihren Scheidungsantrag und auch schon eine erste Schätzung über die Höhe der Scheidungskosten erstellen.

1. I. Ihre Daten als Antragsteller

2. II. Die Daten des Antraggegners

3. III. Letzte gemeinsame Wohnung

4. IV. Angaben zur Heirat

5. V. Gemeinsame Kinder

6. VI. Einkommen

7. VII. Sonstige Mitteilungen

8. Widerrufsbelehrung

Verbraucher haben das Recht, ihre auf den Abschluss des Vertrages gerichtete Willenserklärung innerhalb von zwei Wochen zu widerrufen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und ist in Textform (z.B. per Postbrief, Telefax oder E-Mail) gegenüber uns zu erklären; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Der Widerruf ist zu richten an: Rechtsanwälte Wiener und Dänekas, Kanzlei Magdeburg, Friesenstrasse 26, 39108 Magdeburg, Telefon: 0391/8113568, Telefax: 0391/8113212 Widerrufsfolgen: Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseitig empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen herauszugeben. Besondere Hinweise Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn wir mit der Ausführung der Dienstleistung mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung vor Ende der Widerrufsfrist begonnen haben oder Sie diese selbst veranlasst haben.